Wir sind scharf auf dich.

Einleitung
Das Kapitel für Chili-Saucen neu schreiben – Caseiro bringt mit handgemachten, natürlichen Chilisaucen aus der Schweiz, frischen Wind in die kulinarische Welt. Um diese Vision zu verwirklichen und die Marke erfolgreich zu etablieren, setzte Caseiro auf die Expertise von allkind.
Auftrag
Caseiro beauftragte allkind mit der Erstellung einer benutzerfreundlichen Webseite, professionellen Produktfotos, Printmaterialien und einer umfassenden Markenstrategie. Dabei ging es darum, Slogans, Wordings und Marketingmassnahmen zu entwickeln, die die Werte der Marke – Natürlichkeit, Handwerkskunst und kulinarische Qualität effektiv kommunizieren. Der Auftrag umfasste auch die Umsetzung gezielter Marketingstrategien, um die Verkaufszahlen zu steigern und die Marke bekannter zu machen.



Produktfotografie & künstliche Intelligenz kombiniert
Zuerst wurde eine Serie von Referenzfotos der Chili-Saucen erstellt, um die genauen Farben und Texturen festzuhalten. Diese Bilder dienten als Grundlage, um sicherzustellen, dass die Farben in den endgültigen Bilder authentisch wiedergegeben werden konnten. Anschliessend wurde das traditionelle Handwerk der Fotografie mit künstlicher Intelligenz kombiniert, um visuell beeindruckende und kreative Darstellungen zu erschaffen. So entstanden einzigartige Bilder, die die handgemachte Qualität der Produkte betonen und gleichzeitig ihre optische Anziehungskraft maximieren.





