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kunde
Caseiro
zeitdauer
12 Wochen
Webseite
caseiro.ch
herausforderung
Eine klare Positionierung für handgemachte Chilisaucen.
lösung
allkind schuf Webseite, Fotos, Slogans und Marketingstrategien.
ergebnis
Caseiro erzielte eine starke Marke und über 60% mehr Verkäufe zum Vorjahr.

Einleitung

Das Kapitel für Chili-Saucen neu schreiben – Caseiro bringt mit handgemachten, natürlichen Chilisaucen aus der Schweiz, frischen Wind in die kulinarische Welt. Um diese Vision zu verwirklichen und die Marke erfolgreich zu etablieren, setzte Caseiro auf die Expertise von allkind.

Auftrag

Caseiro beauftragte allkind mit der Erstellung einer benutzerfreundlichen Webseite, professionellen Produktfotos, Printmaterialien und einer umfassenden Markenstrategie. Dabei ging es darum, Slogans, Wordings und Marketingmassnahmen zu entwickeln, die die Werte der Marke – Natürlichkeit, Handwerkskunst und kulinarische Qualität effektiv kommunizieren. Der Auftrag umfasste auch die Umsetzung gezielter Marketingstrategien, um die Verkaufszahlen zu steigern und die Marke bekannter zu machen.

Produktfotografie & künstliche Intelligenz kombiniert

Zuerst wurde eine Serie von Referenzfotos der Chili-Saucen erstellt, um die genauen Farben und Texturen festzuhalten. Diese Bilder dienten als Grundlage, um sicherzustellen, dass die Farben in den endgültigen Bilder authentisch wiedergegeben werden konnten. Anschliessend wurde das traditionelle Handwerk der Fotografie mit künstlicher Intelligenz kombiniert, um visuell beeindruckende und kreative Darstellungen zu erschaffen. So entstanden einzigartige Bilder, die die handgemachte Qualität der Produkte betonen und gleichzeitig ihre optische Anziehungskraft maximieren.

kontakt

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